Sie sind hier: Startseite » Unser Verein » Bilder

Unser Verein im Bild

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Hier clicken!
Lustig auch am Sonntagnachmittag
Lustig auch am Sonntagnachmittag bei schlechtem Regenwetter: die Delegation des SCC während des Umzuges zum Zerbster Bollenmarkt. Hier eine Aufnahme aus vergangenen Tagen. Sehen wir uns am 2.10.2016 zum Zerbster Bollenmarkt? Wir würden uns freuen!
R I E S E N  D A N K !!!!!!
R I E S E N D A N K !!!!!! an alle in unserem verrückten Verein für die Geschenke und Überraschungen anlässlich unserer Hochzeit am 14.05.2011. Ganz besonders für die vier Hengste (hier grad an der Hafereisschleckstation), die uns durch Zerbst gezogen haben! Ganz grosses Kino!!! Mehr Bilder von uns hier: www.hochzeit.alt-zerbst.de (Euer Paul und seine Frau)
...so gut gelaunt...
...so gut gelaunt... bei strahlendem Sonnenschein war der SCC beim traditionellen Umzug des Zerbster Bollenmarktes 2014 dabei. Eine willkommene Abwechslung, bis es dann endlich im November wieder losgeht. Freut Euch auf eine tolle 40. Session...!!!